Wer hilft ahnungslosem ?!?

New member
Hey bin neu hier!

Mein Problem:
Mein PC ist schon bisschen älter!
genauer:

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+
2,41 Ghz
1 GB Ram
Radeon 9250

So !!!!

Ich bin absolut planlos in sowas!
Ich hab mein Pc neu formatiert :D also Windows neu installiert aber jetzt ist es schlechter als vorher

Hab zwar wieder richtig viel Platz aber er läuft langsamer weil wahrscheinlich die Treiber und software fehlt und ich nich weiss welche fehlen etc

ausserdem kann mein pc manche programme nich installieren wie zb den neuen msn messenger :D :confused:

und counter strike läuft auch beschissen alles verschwommen das war schon mal alles richtig geil :(

Und manche spiele kann ich nich installieren weil meine laufwerke n update brauchen, (kein plan wie das heist, habs aber mal versucht selber zu machen aber hab da gar nich durchgeblickt ^^ )

was soll ich machen ? soll ich n pc fachmann holen der mir alles neu macht ???

oder was soll ick tun....


HILFFFFFFE !!!! :wtf:
 
Hi...also erst mal musst du versuchen alle möglichen treiber zu finden:

da wären:
Grafikkarten treiber. (in deinem fall ATI) Hier zu finden :
evtl. LAN treiber.
und chipsatztreiber
(mehr fallen mir gearde nich ein)

so um zu wissen was du für andere treiber brauchst, bräuchten wir genauere daten zu deinem Motherboard...das findeste am besten raus(wenn du es nicht schon weiß) wenn du ein programm wie z.B. everest, damit sollteste rausfinden was für ein Mainboard du hast.

wär gut wenn du es weiß das du uns das mitteilst;)

mfg Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Programm DriverMax an, dort kann man sehen welche Treiber nicht up-to-date sind, und welche es sind. :)
 
So hab mir everest runtergeladen....
also:

motherboard name: ECS K8M800-M2

und was wollt ihr noch wissen ;):D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab jetzt auch driver Max`chen ^^

wer echt toll wenn ihr mir sagen könnt wo ich da genau hinklicken soll um zu sehen was ich an treibern habe und was nicht :)

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Driver Max starten -> "Updates and Identification" -> "chek for driver updates"
Hab nur ISDN und das hat bei mir ein bisschen gedauert, ich weiss net wie das mit DSL ist, falls du es hast. :)
 
OMG....:D:D:D

Ja hab DSL hat 5 Sek gedauert! :)

Von den 13 Sachen die da getestet wurden fehlen mir 9 ! :eek::fresse::wtf:

Also jetzt hab ick als "Noob" wieder n Problem, ick blíck auf den Seiten von den Herstellern nie durch !:D

ick brauche:

Vinyl AC'97 Codec Combo Driver (WDM) 6.14.1.4200

VIA Bus-Master-IDE-Controller 6.0.5728.170
Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller 6.0.6000.212

VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter 3.72.0.457

PCI Standard-ISA-Brücke 6.0.0.290
PCI Standard-Host-CPU-Brücke 6.0.0.290
PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke 5.1.2600.2180

Unbekanntes Gerät 6.0.6000.16386
VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller 5.1.2600.2180


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wer kann mir sagen wo ich die sachen herbekomme ? :(

isch nixxx wissen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das scheint alles (bzw. vieles) der chipsatztreiber zu machen...mom ich such dir jetzt ma eben einen raus.

So hier sollteste alle finden die du brauchst:
 
Zuletzt bearbeitet:
na das sieht schon besser aus! sehr übersichtlich. alles in paketen.

ich probier das ma!

Vielen Dank :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?