Standleitung - Welcher Anbieter?

New member
Hallo,

ich bin bin selbstständig und arbeite viel in Internet (Webdesign). Ich arbeite mit 2 weiteren Mitarbeitern zusammen. Leider kackt die Leitung immer wieder ab bzw. wir haben keine kurzfristig keine Verbindung. Den Anbieter möchte ich hier nicht nennen :roll:. Daher suchen wir eine stabile Standleitung. Nach ist diese für uns verfügbar. So weit so gut. Jetz ist nur noch die Frage, bei welchem Anbieter diese bestellt werden soll. Spielt das überhaupt eine Rolle, da es ja eine Standleitung ist. Mir wäre besonders wichtig, dass es keine kurzfrstigen Aussetzer gibt und die Verbindung wirklich stabil ist. Dafür würde ich auch Einbußen in der Geschwindigkeit hinnehmen. Die Aussetzer bringen einem immer aus dem Arbeitsflow raus :hmm:.

Vielleicht haben einige von euch Erfahrungen gemacht. Schon mal Danke für eure Meldungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?