Minimale CPU/GraKa für CS:GO

New member
Ich versuche grade ein möglichst sparsames PC Build zu erstellen, welches meine Anforderungen abdecken kann: Ich spiele CS:GO, momentan auf ultra Low Settings mit 20-45FPS. Ich möchte lediglich auf mittleren Einstellungen ein ruckelfreies (60FPS+) Bild haben.

Ansonsten spiele ich nur League of Legends. Würde mit neuem PC (wenn möglich) auch gern mal ARMA3 oder DayZ anspielen, würde mir aber ebenfalls IRGENDWIE ruckelfrei reichen (auch auf Low Settings zB).

Nun will ich von diesem Anforderungen ausgehend ein PC System aufbauen, Preis sollte so niedrig wie irgendwie möglich gehalten werden (Als Fixpreis habe ich mir mal 500€ in den Kopf gesetzt.)
Vorhandene Hardware: Festplatte und DVD Laufwerk.

Weiß also hierzu irgendjemand mehr? Was für ein System ist dafür nötig

Ich habe mir mal den AMD 8320 CPU und die Radeon R9 270 Dual-X von Sapphire angeschaut. Das würde zusammen so circa 260€ machen (8320 startet ab 115€, R9 270 Dual-X bei 145€) und damit voll im Rahmen liegen. Leider finde ich ein solches System nicht bei Benchmarks o.ä - hat hierzu jemand Einschätzungen?
 
welche Hardware hast du denn aktuell? also welches Board, RAM, Netzteil, Gehäuse, CPU, Grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?