Sansa e280 geht nicht mehr

New member
Hi zusammen. Ich hab das Forum gefunden, weil hier Hinweise aufs wiederherstellen des Players enthalten sind. Leider hilft mir das alles nicht und er Onlinesupport ist auch eher mäßig.

Folgendes:
- Ich schalte den Sansa ein -> es kommt nichts (auch kein sandisk logo)
- Ich starte den Recoverymodus -> dasselbe passiert

In beiden Fällen geht nur die Beleuchtung des Rädchens an.
Der Support-Mensch hat mir empfohlen, den Akku für 5min raus zu nehmen. Das hab ich auch gemacht, sogar für über 8h ... aber das hat alles nix gebracht.
Wenn die mir nicht weiterhelfen und hier auch niemand eine Idee hat, muss ich das Teil wohl einschicken :-(
Ich habe die Version mit Radio ... die werde ich dann wohl nicht wieder bekommen. :-(
 
1tens: bist du ganz sicher, den recovery-modus richtig gestartet zu haben?
2tens: wenn ja, schick ihn ein. ich denke du wirst die version mit radio bekommen, dies ist nämlich die neuere ;-)
 
hatte ich auch einfach mal resetten und FORMATIEREN.. dann gings wieder und seitdem hab ich keine Probs mehr...
 
Ja, ich bin sicher, daß ich den recovery modus richtig gestartet habe.

Was bedeutet resetten? Gibts da noch eine versteckte Tastenkombination, um das durchzuführen?
 
drücke mal 15 sekunden auf den on / off button oda halt menu butto und dann müsste er sozusagen in einem abgesichertem modus hochfahren in dem du ihn am pc anstecken kannst so und dann formatier::::
 
Alles schon probiert.

Der Support hat mir jetzt eine Liste mit Retailern in Deutschland gegeben: dexxIT, hama und ingram micro. Zu welchem von denen sollte ich das Gerät am besten schicken? Irgendwelche Vorschläge?
 
is denk ich rille oda?
hama is bekant aba naja billig find ich.. und die anderen kenn ich nich^^
 
Spielt ja keine Rolle ob die billig sind. Das sind authorisierte Retailer für Sandisk in Deutschland. Also kann bekomme ich entweder einen neuen oder mein repariertes zurück. Und das wird ja so oder so von Sandisk produziert ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?