Suche Netzteil 650W mit 3x3 SATA Strängen

New member
Hallo Leute, ich suche ein Modulares Netzteil 650W

Es sollte unter 100€ liegen und für 9 SATA endgeräte befeuern können

hab den hier gefunden aber ist es gut oder gibts bessere für den preis ?

 
Zuletzt bearbeitet:


Ich würde da auf altbewährtes zurückgreifen.
Im einzigen Test den ich zum Antec gefunden hat, hat es eine durchschnittliche Effizienz von 83%. Nicht schlecht, aber das Bequiet hat 90% in Tests.
Außerdem ist die e9-Serie äußerst leise und vielfach ausgezeichnet.
 
ich sehe kein Grund, weshalb man in der persönlichen Anfrage zu Vergangenem empfiehlt. FAQs müssen nicht jede Neuerung berücksichtigen...
mit DC-DC ist rund erneuert.
 
Vergangen ist da nicht viel. Ich hätte ja auch das E10 empfohlen, aber das hat eben 600W. Wenn hier explizit nach mind. 650W gefragt wird, empfehle ich auch eins mit der Leistung. Dazu kommt, dass das die Effiziens des e10s nahezu genau die gleiche ist wie beim e9.
Ältere Generation heißt nicht immer veraltet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?