Software für Handwerkunternehmen

New member
Hallo,
da ihr ja alle mit dem Computer spezieller seit. Hoffe ich, dass mir evtl jemand weiterhelfen kann. Da ich vor habe mich nächstes Jahr im
Handwerkbereich selbstständig zu machen, suche ich nach einer geeigneten Software. Im Internet bin ich auch kwp-info.de gestossen.
Diese ist auf verschiedene Module aufgebaut und man muss nur die Bausteine bezahlen, die man wirklich in der Firma braucht. Finde
dies eigentlich sehr gut, weil man ja manche Sachen wirklich nicht braucht. Allerdings bin ich noch ein bisschen skeptisch, denn ich finde
im Netz nicht viel darüber. Kennt von euch jemand diese Software bzw kann mir da ein bisschen weiterhelfen?
Wäre euch echt sehr dankbar.
Danke
 
Hallo,

Es gäbe da Top Kontor Handwerk.
Ist eine recht super Software, hat aber auch Ihren Preis.
Ich habe damit beruflich zutun, betreue auch Kunden, Wartungen etc.

Einfach mal anschauen.
 
Was willst du den genau mit der Software machen?! und die Frage ist im welchen Handwerksbereich du tätig bist? Mein Vater ist Tischlermeister und ebenfalls selbstständig... ich habe für ihn paar Excel tabellen mit Formeln erstellt was auch super funktioniert... Erinnerungen etc.. Was braucht ein Handwerker den mehr? Gut die Buchhaltung wird außerhalb erledigt aber sonst?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?