Neues Silent-Gehäuse

Hallo zusammen,

Weihnachten naht und da ich sowieso schon wegen eines anderen Projekts (Siehe anderer Fred) hier mein Unwesen treibe, wollte ich für mich selbst auch noch was schönes finden.

Und zwar geht es konkret um ein neues Gehäuse.
Das ganze sollte möglichst leise sein, die Kühlung sollte natürlich auch nicht vernachlässigt werden.

Bei google gibt es ja Unmengen an Vorschlägen/Ideen Tests usw. aber ich frage trotzdem noch einmal hier nach.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Werkeln werden im Innern:

i5-3570 CPU @ 3.40GHz
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce
(Wenn ich das richtig im Kopf habe)


Ich hoffe es gibt Tipps und Erfahrungsberichte :)

Lg Hörnchen
 
Ich habe mir das Nanoxia Deep Silence 5 schwarz -Erweitertes ATX bei Jacob Elektronik für 132€ gekauft, versandkosten frei (diese Woche)
Platz ohne Ende mit Kabel Management.
Bei Jacob Elektronik ist der Preis jetzt auch gestiegen und Amazon nimmt auch recht viel Pulver dafür




Das Ding ist Schallgedämmt, Zubehör ist sehr viel vorhanden. Einbauen von Komponenten ist bei dem Platz ein Kinderspiel.
Ich bin Top zufrieden.



Das Gehäuse ist sehr massiv, zuammen montiert bei mir 23,4kg.
 

Anhänge

  • 20150722_175957_resized.jpg
    20150722_175957_resized.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 192
  • 20150722_180013_resized.jpg
    20150722_180013_resized.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 187

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?