Zurücksetzen funktioniert nicht!

New member
Hallo alle zusammen!
Ich sitze seit gestern Abend die ganze Zeit vor meinem Laptop und versuche schon alles Mögliche! Aber erstmal zu meinem Problem:
Gestern ging mein Chrome nicht mehr auf, weil das manchmal vorgekommen ist, dachte ich mir, startest du den mal neu. So, dann beim
Wiederhochfahren stürzt er auf einmal (2x?!?) ab mit diesem traurigen Smiley (ja, hab Windows 8). Und dann ging erstmal nix mehr. Er
hat hochgeladen aber als man sich eigentlich anmelden muss, blieb alles schwarz. Irgendwann hab ich ihn dann einfach am Knopf ausgemacht
und dann beim Wiederanmachen kamen diese Optionen mit PC auffrischen usw. Weil sowas Ähnliches vor mehreren Monaten schonmal mein
Problem war und ich da das selbe gemacht habe, klickte ich auf PC auffrischen und er hat vielversprechend geladen und geladen...
Mir war klar, dass dann Apps usw. gelöscht werden, aber da ich eh nicht sonderlich viele drauf hatte, war das kein Ding. Übrigens, als ich das
das letzte Mal gemacht hab ist er NIE abgestürzt, war sehr schnell und hat sich fast nie aufgehangen.
Naja und nun? Funktioniert irgendwie nichts mehr. Er ist total langsam, ich habe keinen Zugriff auf den Lokalen Datenträger C: (da steht NTFS darunter)
und danach kommt die Meldung "Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"
Außerdem kann ich fast nichts mehr installieren oder auf irgendwas zugreifen. Ich hab echt schon vieles ausprobiert, da das oft was mit den
Berechtigungen undso zu tun hat, hab ich das auch schon ausprobiert, aber ich BIN Administrator und habe Vollzugriff usw.
Wiederherstellen geht auch nicht. Da kommt sowas Ähnliches wie auch beim Installieren (von z.B. Avira, OpenOffice usw...) "Die Systemwiederherstellung
konnte nicht gestartet werden." Wenn es Diagnose als Option gibt, kommt immer folgender Fehlercode: 0x80070005

Irgendwann dachte ich mir dann ich setze ihn einfach komplett zurück. Meine Bilder, Dokumente usw. habe ich gesichert und als ich dann
auf "Alles entfernen und Windows neu installieren" klicken wollte, öffnen sich ja die PC-Einstellungen, DIE AUCH NICHT FUNKTIONIEREN.
Es kommt das Zahnrad auf dem blauen Hintergrund und dann stürzt es sozusagen ab, also ich komm immer wieder zur Startseite...
Da hab ich gelesen, dass da vielleicht eine Verknüpfung gelöscht wurde.. hab mir gedownloaded was ich brauche, nur kann ich es nicht in
„C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs“ einfügen, da hier ja der Zugriff verweigert wird... Ein echter Teufelskreis.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Als erstes entschuldige ich mich für den langen Text und zweitens möchte ich sagen, dass ich eigentlich NICHTS von Computern verstehe..
Trotzdem freue ich mich über jede Hilfe!

MfG
 
das gute wäre jetzt, wenn du ein Win8 Installations DVD hättest, denn da könnte man von der booten, die alte Systempartition löschen und windows einmal komplett neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?