Laptop für 400 - 600 Euro gesucht

New member
Hi,

nachdem mein "aktueller" Laptop mittlerweile rund zehn Jahre alt ist (ich hab ihn allerdings auch nicht so regelmäßig gebraucht), wäre jetzt mal Zeit für eine Neu-Anschaffung.

Ich möchte damit vor allem arbeiten (Word, Excel, pdfs lesen) und surfen, aber auch Videos darauf schauen. Zum Texte schreiben lege ich Wert auf eine ordentliche Tastatur (mein jetziger Lappy hat sehr flache Tasten, damit ist es schon relativ schwierig, mehrere Wörter ohne Fehler zu schreiben) - vielleicht wäre auch ein Nummernblock von Vorteil. Für die Filme sollte der Bildschirm nicht allzu klein sein.

Wenn der Laptop ein eher niedriges Gewicht hätte, wäre das natürlich nicht schlecht, das ist aber zweitrangig.

Meinen möglichen Preisbereich hab ich etwas größer gewählt, da ich einerseits nicht gerade übermäßig viel für den Laptop ausgeben will, aber andererseits gerne den Laptop wieder für einige Jahre nutzen würde und daher auch bereit wäre, etwas mehr zu investieren, wenn das sinnvoll wäre.

Dann danke schon mal für eure Empfehlungen!
 
Von der Leistung kannst du eigentlich alles nehmen.
Den einzigen den ich mit richtig guter Tastatur kenne, ist der:


Ist aber halt ein Buisness Gerät und entsprechend teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?