Nvidea VGA vom Leppi nach LED TV mit HDMI anschluss ?

Member
Guten Anend,

Ich hab ein Leppi mit Nvidea und VGA ausgang von der Grafikkarte . und möchte es an mein LED TV anschließen ... ich hab das Kabel da. von VGA nach HDMI . aber der TV zeigt mir nichts an .?

Was muss ich machen umstellen .?
 
VGA ist rein analog, HDMI ist rein digital, das kann daher nicht funktionieren.

Das Kabel ist Müll, weil es nicht geht und nie gehen wird.

VGA geht nur zu VGA. Die meisten TVs haben aber ein VGA Eingang und in der Nähe noch ein Audio Eingang für den Ton.

Einen DVI oder DisplayPort Anschluss könnte man mit HDMI verbinden, das wäre da kein Problem.

Für VGA auf HDMI brauchst du einen Konverter, der dir das analoge Signal in ein digitales Signal für HDMI/DVI/DisplayPort umwandelt.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?