Intel Broadwell release

New member
Hey Leute,
Weiß jemand wann die neuen Broadwell CPUs veröffentlicht werden? Ich hab mehrere Angaben gefunden die von Q4 2014 bis Q3 2015 reichen. Weiß da jemand genaueres?

Gesendet von meinem ST26i
 
Ich hab jetzt seit gestern immer wieder was gelesen und posten wollen... Insgesamt jetzt aber von 3 Qullen 3 völlig unterschiedliche Daten gelesen für Broadwellrelease.. Insofern: Abwarten und Tee trinken, wird bestimmt rechtzeitig zum Halflife 3 Release erscheinen (vielleicht gibt's als Soundtrack Dr.Dre's Detox Album noch dazu)

(Achtung: Ironie enthalten)
 
Lol vor der selben entscheidung stehe ich nämlich auch, ob warten oder jetzt zuschlagen, hab mal was gelesen das es wohl für LGA 1150 mit Devils Can. keine neueren CPU´s meher geben soll der I7 4790K soll laut dem bericht was ich gelesen habe ende der Fahnenstange wird.....

was ist mit LGA 2011-3 ist das zuckunftssicherer, da dürften noch einige CPU´s folgen oder ?
 
Falsch
2011-3 kommen soweit ich weiß keine weiteren mehr raus.
Für den Sockel 1150 hingegen schon. Nämlich besagte Broadwell CPUs. Diese können nämlich auch auf H/Z97 brettern betrieben werden. Also müssen sie folglich auch den LGA 1150 Sockel haben

Gesendet von meinem ST26i
 
Verstehe die Aufregung nicht ganz und kann mich nur @opheltes anschließen.
Selbst die, die einen völlig neuen Rechner kaufen wollen, können ohne Probleme bei den jetzigen CPUs zugreifen. Die besitzen so viel Leistung, von der Seite sollten die über Jahre ausreichen.
Ich arbeite "noch" mit einem Sandy i7 und hab den noch nicht annährend an seine Leistungsrenze gebracht.
Man sollte auch darann denken, dass der Broadwell sicher nicht mehr wie 5-10% mehr an Leistung haben wird und die braucht man nicht, denn 5-10% mehr von noch nicht genutzter Leistung macht unterm Strich noch weniger genutzter Leistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?