Welche Grafikkarte für Asustek 2A73h Inte Dualcore E4600 2,4

New member
Welche Grafikkarte für Asustek 2A73h Inte Dualcore E4600 2,4

Hallo ich möchte meinen Pc ein wenig aufrüsten und würde gerne wissen welche Grafikkarte passt. Ich habe zwar eine 512 mb karte aber die passt nicht rein?!?! ist ein älteres Modell,passt nicht in den Slot. Bitte um Hilfe,muss nix teures sein.
 
das Mainboard hat ein PCIe x16 Slot, im prinzip würden da alle aktuellen Karten passen (natürlich spielt der Platz für gewisse Karten im Gehäuse auch eine Rolle), du hast warscheinlich noch ne alte AGP Karte, die passt natürlich nicht in den Slot


die große Frage ist, wofür du genau aufrüsten willst, und wieviel du Ausgeben willst, denn für aktuelles Gaming ist da nicht wirklich was mit aufrüsten.

wenn es nichts teures sein muss würden z.b. aktuelle einfache office Karten (die haben dennoch sehr viel mehr Leistung als deine onboard Grafik) gehen, wie ne ein GT610 oder ne R5 230 für um die 35€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?