Komme nicht in BIOS

New member
Hallo! :)
Zwar findet man schon durchaus threads zu diesem Thema aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen.
Mein Grundanliegen dabei ist eigentlich nur, dass ich vom usb stick booten möchte um Win 7 neuaufzusetzen.
Laut Handbuch und Anweisung im Bootvorgang komme ich mit DEL in BIOS und F11 ins Bootmenü. Ist jedoch leider nicht der Fall. Wenn ich DEL drücke komm ich manchmal zum Windows-Startmanager, meistens wird aber Windows normal gestartet. Bin zwar mit USB-Tastatur dran, hab aber das Gefühl dass es daran nicht liegt, 1)da Tastatur direkt leuchtet, 2) bin ich beim ausprobieren anderer tasten/Kombinationen auch in "grub4dos" (?!..kein plan, roter bildschirm :p ) gekommen.
Hat wer ne Ahnung, wer hier der blöde ist? Treibt mich in die Verzweiflung. :((
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?