Kaufempfehlung bitte Hilfe

New member
Hallo Gamer forum, Ich wollte mir die tage mein rechner und monitor erneuern. Ich habe wirklich nicht so viel ahnung über die technische Daten her, wollte dann euch mal fragen. Also ich kaufe mir den rechner um eig zu surfen,filme,excel tabellen und nebenbei wird alte spiele installiert. Ich habe auch jtz nicht vor das beste zu holen, nur soll meine kritierien erfüllen Das wären z.b schnelles surfen , und wichtig ist ich will alte spiele spielen wie z.b Assassins creed 1,2, brotherhood, revelations,3... Das sollte er aufjedenfall schaffen ohne probleme . Budget ist bis 450 euro fürn rechner.. hier habe ich einen gefunden der sehr gut beim amazon bewertet wird... http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer ... s=gamer+pc , will ma jtz euer meinung hören, gibt es bessere für 450 euro oder ist er schon ganz gut? Und welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Bis 150 euro led full hd 24 zoll. ? Habe wirklich nicht so dolle ahnung  Danke im voraus 
 
du müsstest dich mal bitte anmelden und den Link nochmal Posten, da die Links bei Gästen nicht ganz angezeigt werden.

allerdings raten wir hier eher von fertig PCs ab, da man das besser/wertiger zum selben Preis auch selbst zusammen gebaut bekommt, bzw auch wenn nötig von nem Shop zusammen bauen lassen kann.

:)schnell surfen hängt zum großen Teil von deiner Internet Geschwindigkeit ab:)
 
Für Eigenbau, Bestpreis 608€
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ohne Gewähr dafür, mit welcher Auflösung deine Games damit klar kommen.
Intel i3 (2C/4T) ist meist dem AMD FX-6300 (3M/6T) vorzuziehen.
i3-4330 wäre besser als FX-6350

Hardwareversand.de baut für 30€ zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?