das richtige notebook für max 900 euro

New member
Hallo zusammen!

Ich hab die - teilweise etwas undankbare - Aufgabe bekommen, für meine Freundin ein Notebook auszusuchen.
Es gibt kein Budget von ihr, aber ich habe es für meine Auswahl mal auf 900 Euro begrenzt. Für sie ist nur wichtig, dass das Notebook für folgende Sachen geeignet ist:

- Surfen + Musik
- Fotobücher
- Office
- Sims 4

Die ersten drei Punkte sind quasi zu vernachlässigen, das der vierte die Herausforderung ist. Sie hat Sims 4 dummerweise auf meinem PC gesehen, also auf ultra Settings. Dementsprechend stellt sie sichs nun vor.

Ich habe also Notebooks nach Grafikkarte ausgewählt, entsprechend den Sims4-Benchmarks auf notebookcheck.com. Teilweise 15,6", teilweise 17,3" (wäre mir zum spielen lieber). Jedoch hätte ich gerne noch ein paar Meinungen zu meiner Auswahl:

1) [FONT=Roboto_Condensed]MSI GX60-3CC81FD[/FONT]


2) [FONT=Roboto_Condensed]MSI GX70-3CC81FD[/FONT]


3) [FONT=Roboto_Condensed]Acer Aspire V5-573PG-54208G50aii[/FONT]


4) [FONT=Roboto_Condensed]Acer Aspire VN7-571G-55BL[/FONT]


5) [FONT=Roboto_Condensed]Asus F751LK-T4009H[/FONT]


Leider kann ich nicht beurteilen ob meiner Freundin der Mehrpreis für ein größeres Display wert ist. Win brauch ich nicht zwingend dazu. Und es muss nicht bis auf 900 hochgeschraubt werden, sondern darf eben auch gerne günstiger sein.

Besten Dank schonmal an die, die sich die Mühe machen zu kommentieren - gerade wenn man schon nen ausführlichen Beitrag mit Eigenrecherche schreibt und nicht einfach was hinrotzt. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?