Side by Side Konfiguration ungültig

New member
Hallo PCM,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner formatiert(Windows 7 64bit)

Nun wollte ich MSI Afterburner benutzen,und bekomme jedesmal die Fehlermeldung das die Side by Side Konfiguration ungültig sei.

Habe mich dann im Internet ein wenig schlau gemacht und rausgefunden das es an Microsoft Visual liegt.Habe dann versucht es irgendwie zu updaten,was nicht geklappt hat.

Dann habe ich Microsoft Visual komplett deinstalliert,und es neu raufgehauen,ich bin mir aber nicht sicher was ich alles brauche,gehen tut es auf jedenfall immernoch nicht.

Hier ein Bild was installiert ist,würde mich über Hilfe sehr freuen,hab keine Lust nochmal zu formatieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 227

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?