Festplatte formatieren

New member
Hallo,

ich habe den alten Laptop (Samsung, Windows 7 Home Premium) eines Freundes bekommen. Nun wollte ich die Festplatte formatieren. Soweit habe ich das auch geschafft, direkt nach dem Einschalten ins Recovery und dann zur vollständigen Wiederherstellung. Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem, dass beim Hochfahren des Computers ein Windows Passwort abgefragt wird, welches ich und mein Freund leider nicht mehr wissen.
Mit Ophcrack habe ich schon versucht es zu knacken. Leider wurde aber kein Passwort gefunden. Mich wundert nur, dass da ein Passwort gespeichert ist, wobei doch durchs formatieren alles auf den Kaufzustand zurückgesetzt wird, oder nicht?

Viele Grüße
 
es wurde nicht Formatiert, es wurde nur mit der Recovery auf Auslieferungszustand zurück gesetzt.

du kannst aber auch Win7 einmal richtig neu Installieren und dabei die Festplatte formatieren.

du kannst dir hier die Win7 install DVD laden, dann mit ImgBurn auf DVD Brennen und am Laptop von der DVD booten, dann kannst du Win7 einmal komplett neu installieren, bei der Installation bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und die Systempartition und falls vorhanden die 100mb Partition löschen und auf den freien Speicherplatz win7 installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?