Win7 Fehler 0x000000BE

New member
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mein PC ist plötzlich nach dem hochfahren nicht mehr ins Windows gekommen. Nach dem Ladebalken von Windows kam kurz ein Blue Screen (Bild im Anhang) und kurze Zeit später kam nur die Auswahl, ob ich Windows Normal starten möchte oder ob ich eine Systemreperatur machen möchte. Beide Optionen führen zu keiner Verbesserung.

Anschließend habe ich Windows mit F8 im Abgesicherten Modus gestartet. Leider habe ich keine Systemwiderherstellungspunkte, liegt vielleicht daran, das meine SSD die letzten Wochen immer am Anschlag voll war.

Anschließend habe ich den Fehlkercode gegoogelt und nachgeschaut was man machen kann. Daraufhin habe ich den PC aufgemacht, gesäubert, alle Kabel auf guten Sitz kontrolliert und jeden Arbeitsspeicher einmal aus und eingebaut. Von den Automatischen Reperaturvorschlägen und Scans hab ich auch alles durch. Ich habe in den letzten Tagen keine neuen Software Installationen durchgeführt und sonst auch nichts weltbewegendes am PC verstellt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Daten:
Mainboard: ASRock H67-GE
Prozessor: Intel I7
Graka: Onboard
SSD: Crucial SSD M4 64 GB
HDD: Western Digital 2TB
Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Schönen Gruß

Edit:
- Mit CCleaner die Regestry Fehler behoben

Christian
 

Anhänge

  • _DSC6378.JPG
    _DSC6378.JPG
    308,2 KB · Aufrufe: 770
Zuletzt bearbeitet:
meine SSD die letzten Wochen immer am Anschlag voll war
damit sind Fehler vorprogrammiert. Vermutlich liegt zuviel tmp-File Müll in den TEMP-Ordnern.

Der Blue-Screen hat ja nun offensichtlich die Ursache beim Schreiben ins RAM, fragmentierte TMP-Files werden oft vorrangig angesteuert - weg damit!

Eine Neuinstallation wäre grundsätzlich mein Tipp.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?