Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Win7 Fehler 0x000000BE

  1. #1
    worrest-t Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    2

    Standard Win7 Fehler 0x000000BE


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Mein PC ist plötzlich nach dem hochfahren nicht mehr ins Windows gekommen. Nach dem Ladebalken von Windows kam kurz ein Blue Screen (Bild im Anhang) und kurze Zeit später kam nur die Auswahl, ob ich Windows Normal starten möchte oder ob ich eine Systemreperatur machen möchte. Beide Optionen führen zu keiner Verbesserung.

    Anschließend habe ich Windows mit F8 im Abgesicherten Modus gestartet. Leider habe ich keine Systemwiderherstellungspunkte, liegt vielleicht daran, das meine SSD die letzten Wochen immer am Anschlag voll war.

    Anschließend habe ich den Fehlkercode gegoogelt und nachgeschaut was man machen kann. Daraufhin habe ich den PC aufgemacht, gesäubert, alle Kabel auf guten Sitz kontrolliert und jeden Arbeitsspeicher einmal aus und eingebaut. Von den Automatischen Reperaturvorschlägen und Scans hab ich auch alles durch. Ich habe in den letzten Tagen keine neuen Software Installationen durchgeführt und sonst auch nichts weltbewegendes am PC verstellt.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Daten:
    Mainboard: ASRock H67-GE
    Prozessor: Intel I7
    Graka: Onboard
    SSD: Crucial SSD M4 64 GB
    HDD: Western Digital 2TB
    Betriebssystem Windows 7 Ultimate
    Schönen Gruß

    Edit:
    - Mit CCleaner die Regestry Fehler behoben

    Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC6378.JPG 
Hits:	580 
Größe:	308,2 KB 
ID:	14798  
    Geändert von worrest-t (30.11.2014 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von antarctic
    antarctic Forenkenner
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    oben links
    Beiträge
    2.704
    Danksagungen
    459

    Standard

    meine SSD die letzten Wochen immer am Anschlag voll war
    damit sind Fehler vorprogrammiert. Vermutlich liegt zuviel tmp-File Müll in den TEMP-Ordnern.

    Der Blue-Screen hat ja nun offensichtlich die Ursache beim Schreiben ins RAM, fragmentierte TMP-Files werden oft vorrangig angesteuert - weg damit!

    Eine Neuinstallation wäre grundsätzlich mein Tipp.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Win7 Ereignisanzeige: Diverse Fehler und Warnungen
    Von ringen00 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 10:29
  2. Intallation eines Programm unter win7 64Bit Fehler
    Von thomas20009 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 15:16
  3. Win7 Fehler
    Von zockerkatze im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:14
  4. Bios Fehler Meldung nach win7 update!
    Von Axelfpeace im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:08
  5. Hat Win7 sb gravierende Fehler?
    Von Axelfpeace im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 09:35

Stichworte