Netzteil einbauen

New member
Hallo ihr Fachleute,

Da mein altes Netzteli defekt habe ich mir heute ein neues gekauft. Jetzt bin ich mit dem einbau doch ein bischen überfagt. Den 24-poligen connector hab ich noch gefunden aber bei meinem Alten hatte ich noch einen 4-poligen Stecker für den 4-poligen Connector (direkt neben dem Lüfter auf dem Mainboard. Bei dem neuen Netzteil habe ich aber einen 8-poligen Stecker :( Was mach ich nun? Kann man nur eine Seite stecken?

Board heist ASUS M2N68-AM SE2 und Netzteil ist von Arlt (Eigenmarke) "Modulares Netzteil mit Aktiver PFC" steht auf der Packung.

Hat wer ein Tipp für mich?


viele grüße - micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?