PC bootet nach BiosUpdate nicht mehr !

New member
Hallo Leute !

Habe mein Asrock K8-Upgrade-NF3 Board , CPU AMD 3700+, Sockel 754,auf Bios Vers 2.40 upgedatet. Seitdem bootet der PC nicht mehr auf Windows!
Hardware, Arbeitsspeicher etc und Bios Vers wird korrekt angezeigt, Bios ist einseh- und einstellbar,aber danach nichts mehr! (schwarzer Screen mit blinkendem weissen Bälkchen).Boardbatterie schon aus- und eingebaut, aber nix is !

P.S Pc bootet auch von einer Startdisk ( wollte das Bios nochmal reflashen) oder Win Xp Installations CD nicht.​

Wer weiss was ?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zurückflashen und eventuell nochmal versuchen. kommst du auch nicht mehr in den abgesicherten Modus rein?
 
PC bootet nach Biosupdate nicht mehr!

Wollte das Bios nochmal von Diskette flashen. PC startet aber weder von Diskette noch von CD ( zb XP-Installations CD).Bootreihenfolge habe ich entsprechend eingestellt.

Watt nu ??​
 
Also dul hättest dich wen sowas passiert ein bisschen besser informieren sollen was das updaten des bios angeht.
 
Hi,
war das Bios Update denn nötig? hatte dein Rechner vorher zicken gemacht?
Ich gebe Icke Recht man sollte wenn man das Bios Update macht Informieren. Wenn du pech hast, hast du dir dein Bios zerschossen bzw eine falsche Revision gewählt ( keine ahnung wie das jetzt genau heisst), oder die möglichkeit besteht das dein Pc dein Bios fehlerhaft geflasht hat.
Weiß hilft jetzt nicht unbedingt weiter aber möglich wäre es.
Gruß WbTManiac
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?