Notebook ist plötzlich viel langsamer. Grund ist ziemlich sicher kein Virus.

New member
Vor kurzem habe ich ein Spiel (League of Legends), Skype und Spotify gleichzeitig laufen lassen und mein Notebook wurde daraufhin gleich viel langsamer.
Beispielsweise hatte ich vorher beim Spielen 120 frames und seitdem nur mehr um die 20. Aber es läuft generell alles am Notebook langsamer.
Hab schon neue Treiber installiert, Computer nach Malware untersucht und ein paar Programme deinstalliert (unter anderem auch Skype und League of Legends.
War aber alles sinnlos und ich habe irgendwie keine Ahnung, was ich noch machen könnte... Würde mich sehr über Antworten freuen!
 
Windows wird nunmal bei jeder Installation immer langsamer.
Die einfachste Lösung:
Windows neu aufsetzen.
Bei deinem Notebook müsste eine DVD dabei gewesen sein.
Vorher alle Daten sichern, Windows ist danach komplett neu und unberührt.
Und: danach wirklich nur die Programme installieren, die du wirklich brauchst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?