3D-Problem WinFast A7600 GT TDH

New member
[FONT='Tahoma','sans-serif']Hallo, [/FONT]
[FONT='Tahoma','sans-serif']ich habe ein Problem mit der 3D Darstellung.[/FONT]
[FONT='Tahoma','sans-serif']Ich habe die WinFast A7600 GT TDH graphic card gekauft, 2mal, einmal für mich und einmal für den Rechner meines Mannes. Auf dem Rechner meines Mannes gibt es keine Probleme, er läuft mit Windows Vista Premium und einem AMD chip mit 1,8 Ghz, alles Prima, aber bei mir läuft es nicht so gut. Ich habe große Probleme mit der 3D Grafik. Sie ist zerhackt und gar nicht gut. Mein PC ist ein Pentium 4 with 2 GHz und läuft auch mit indows Vista Premium. Das Mainboard ist ein Gigybyte motherboard (GA-8SR533) und hat 1 GB RAM.
Wir habe die Karte mehrfach installiert und upgedatet, auch das bios haben wir ubgedatet, aber nicht hilft.[/FONT]
[FONT='Tahoma','sans-serif']Wir haben sowohl den Leadtek Grafiktreiber als auch den Nvidia Treiber probiert, die Probleme bleiben immer die selben.[/FONT]
[FONT='Tahoma','sans-serif']Ich bin total verzeifelt, ich würde so gern "Die Siedler 6" spielen, das geht aber nicht, weil die 3D Grafik so schlecht und komisch ist.[/FONT]
[FONT='Tahoma','sans-serif']Kann mir jemand helfen?[/FONT]

[FONT='Tahoma','sans-serif']Vielen Dank[/FONT]
[FONT='Tahoma','sans-serif']Kathrin[/FONT]
[FONT='Tahoma','sans-serif']​

[/FONT]
 
Könntest du mir einen Gefallen tun? Mach mal bitte einen Screenshot von den Grafikfehlern. Und welche Treiber habt ihr bis jetzt probiert? auch den 163.71?
 
Ich hoffe man kann was sehen... Das Bild einfach größer ziehen! ;-)
Nein, den Treiber hab ich noch nicht probiert...
Aber ich hab den 163.75 runter geladen. Immer noch das gleiche Problem. Die 3D Ansicht ist total zerhackt!
;-((
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?