Ich brauche ein paar Informationen über hybris/SAP Solution Integration

New member
Hallo alle miteinander :)

Ich habe eine Frage. Ich führe gerade ein Unternehmen, und wir benutzen SAP Lösungen. Die Sache ist die, ich habe einen meiner Geschäfts Partner über hybris/SAP Solution Integration reden gehört.
Ich wollte ihn natürlich nicht sofort fragen was es ist. Deswegen frage ich hier auf dem Forum, bisher habe ich immer gute Antworten auf Fragen die ich hatte bekommen. Hoffentlich auch dieses mal :)

Wenn mir jemand ein paar Informationen über hybris/SAP sagen könnte wehre das super :)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :))
 
Servus :)

Es ist eigenartig das du nichts davon gehört hast wen du SAP benutzt. Vielleicht hat dich die Firma bei der du SAP hast nicht darüber informiert. Wie auch immer, meiner Meinung nach ist es fast das gleiche wie CRM und ERP, nur eben ein wenig besser.

Durch die hybrid/SAP Lösungen kannst du viel für dein Unternehmen tun, es geht eigentlich um die Vereinfachung von Prozessen, und damit man einen besseren Überblick über sein Unternehmen hat.

Es kann auf jeden Fall nur gut sein. Ich möchte jetzt nicht alles in diesen Eintrag schreiben, also gebe ich dir diese Seite hier ( ). Du kannst alles nötig finden was dich über hybrid/SAP interessieren könnte.

Falls du danach noch Fragen hast, kannst du sie wieder hier stellen, oder am besten Informationen bei AGETO anfordern, das wehre einfacher und besser. Aber du entscheidest was du machst :)
Ich hoffe jedenfalls das ich dir ein wenig behilflich sein konnte :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?