Gamer Pc für ca 800€

New member
Tag leute ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir einen Mittelklasse Gamer Pc zu kaufen. Kriterien sind: soll leise und dabei leistungsstark sein.
Passt diese zusammenstellung zu den Kriterien?:) Achso und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Lüfter in das Gehäuse passt und ob ich noch ne Mainboardverstärkung für den Schweren Lüfter brauche finde nichts dazu... :/
Vielen dank schonmal im Vorraus!:)



Lg Darec
 
der Lüfter passt ins Gehäuse und beim Lüfter ist eine eine Verstärkungsplatte dabei. das gehäuse unterstützt CPU Lüfter bis 160mm Höhe und Grafikkarten bis 320mm länge
es würde übrigens auch ein reichen

das zusätzliche SATA Kabel brauchst du nur, wenn du noch ein DVD Laufwerk mit verbauen willst (fehlt in deiner Lste), da zwei SATA Kabel zum Lieferumfang des Boardes gehören.

bei der SSD würde ich zur neueren wechseln.
beim Board würde ich auch zum H97 Chipsatz wechseln, welcher dann auch die kommenden Broadwell CPUs unterstützt

deine Grafikkarte ist nicht mehr verfügbar, aber eine R9 280x würde passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein Ding. Am Dienstag war sie noch drin...desto trotz, ist es kein Rotz. Nen anderen Hersteller rein und alles ist fein.

Nen 1150 Sound chip waere besser, dann ist jeder Hoerer nen Treffer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?