Amazon Instant Video Ruckelt

New member
Hallo zusammen,

langsam komme ich nicht mehr weiter. Warum ruckelt bei mir jedes Video von Amazon ?
Meine Internet Verbindung ist eine 50mbits von Unitymedia. Ich hab alles möglich schon probiert, ich hab nirgendwo laggs oder ähnliches. Allerdings läuft kein Video ohne zu ruckeln.:(

Habt ihr einen Rat?

Hier mein Rechner:

Intel Core i3 2120MainboardASRock B75MRAMG.SKILL 8192 DDR3 PC3-10700 (667 MHz)GrafikkarteRadeon HD 5770HDD1Crucial m4 SSD 64,0GBHDD2Seagate Barracuda 500,0GBCD/DVD LaufwerkCD/DVD-RW LightScribeCoolingEKL Alpenföhn Sella (CPU-Kühler), 2x140mm Lüfter Lian Li (blue LED), 1x120mm Lüfter Lian Li
 
Also ich hab immer die neuste Version von Google Chrome drauf, dann ist doch der Rest auch gegeben oder? Bei youtube ruckeln die videos mit 1080p60fps.
 
Ich gehe mal davon aus das du auf deinem PC gucken willst?
Bei uns läuft Amazon Instant Video bislang ohne Probleme, egal auf welchem Gerät, sind ebenfalls bei Unitymedia.
Machst du viel nebenher?
 
Ja ich will das auf dem PC schauen. Nebenher mach ich überhaupt nichts.... Mein PC ist via W-Lan stick mit dem Router verbunden. Allerdings lade ich auch mit bis zu 4 MB`S runter....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?