Apple: Das wertvollste Unternehmen aller Zeiten

Kommentare-Dealer
Apple wurde schon oft als "das wertvollste Unternehmen der Welt" bezeichnet. Zum Teil bezog sich dies auf den Börsenwert oder auf den Vorrat an Ideen und Patenten. Doch nun hat der Hersteller von iPhone, iPad, iPod und co. einen neuen Rekordwert erreicht: Niemals in der Geschichte war ein börsennotiertes Unternehmen so viel Geld wert wie Apple. Damit baut das Unternehmen aus Cupertino auch den Vorsprung gegenüber Microsoft und co. aus.

Weiterlesen: Apple: Das wertvollste Unternehmen aller Zeiten
 
Der Wert entspricht nur nicht ansatzweise der Realität. Apple hat bei weitem nicht den realen Gegenwert zu bieten. Da zeigt sich nur wieder, wie schwachsinnig der Börsenhandel ist. Der Wert ist nur durch Spekulanten und Hype künstlich hoch.
 
Ja Steve Jobs hat eine überbewertete Geldmaschine erschaffen die nicht sonderlich für die gute Qualität bekannt ist.
Früher oder später wird jeder realisieren das Apple einfach nur überteuert ist und werde auf andere Produkte ausweichen.
 
Kann ich mir nicht vorstellen!
Eine Religion verschwindet nicht.
Zumindest nicht so ganz und so schnell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?