Probleme mit Anzeige u.a. Taskleiste

New member
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Regelmäßig ein Taskleistenflakern habe, auch wenn ich nicht auf diese gehe. Auch beim Spielen flackert
der Bereich immer wieder und das nervt. Ich habe versucht die Leiste immer immer eingeblendet zu lassen um das Problem zu beheben.
Sie flackert dennoch immer wieder. Es ist nicht so dass ich sie direkt sehe, sonderen als ob sie hoch und runter geht und das so schnell,
dass der Bereich Grau flackert.

Ich habe letzte Woche mein TV letzte woche mit meinem PC verbunden und soweit war alles ok. Als ich dann Vorgestern in meinem AMD
Controllcenter die digitalen Flachbildschirm Einstellungen mal geschaut hatte was dee DVI und Skallierungen bringen, tauchte dieses auf und
ging nicht weg, auch wenn alle Hacken weg waren.

Ich weiß nicht ob es dazu gehöhrt. aber habe nun auch einen csc.exe 0x0000142 Fehler beim Herunterfahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?