welche ssd?

New member
da mir das festplatten geratter so langsam auf den zeiger geht werde ich mir nun nächsten monat eine ssd anschaffen.
da mir 120 bzw. 128gb als vollkommen ausreichend erscheinen, wollte ich fragen welche ssd da am empfehlenswerten ist?
tendiere ja zur 120 gb crucial m500. dann wäre allerdings noch für einen geringen aufpreis eine 128gb crucial mx100. ist der einzige unterschied dort die +8gb speicher?
oder ist von crucial generell abzuraten und sollte man lieber zu samsung greifen?
ich hoffe man kann mir helfen :)
 
ich hab im pc eine samsung 120 Gb evo, im laptop eine 256 Gb crucial, bin mit beiden sehr zufrieden.
ob nun samsung oder crucial ist eigentlich egal. gehören beide zu den topssdherstellern.
in meinem 2.laptop läuft seit 2 jahren eine sandiskssd ebenfalls ohne probleme.
 
Moin,

die Crucial - egal ob M500 oder MX100 - sind beide eine erstklassige Wahl mit sehr gutem P/L, die MX100 ist die neuere aber direkte Unterschiede gibts da meines Wissens nicht.
Bei Samsung höchstens eine 840 oder 850 Pro, aber die sind zu Teuer für das Gebotene.

Gruß
X301
 
Plextor oder neue stehen mir als Alternative zu Samsungs 840/850 weiterhin hoch im Kurs.
In Erwägung zu ziehen wären auch (wäre näher zu evaluieren, aber waren bei Erscheinen dicht hinter Samsung)
Plextor ist auf jeden Fall für hochwertige Produkte bekannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?