Luftkühler bis 30 Euro!

New member
Guten Abend zusammen!

Ich suche für einen älteren PC einen neuen Kühler; es handelt sich hierbei um den Intel Sockel 775, wobei ein alter Pentium D gekühlt werden soll.

Zudem würde mich interessieren, ob in dieser Preisklasse bereits passiv Kühlungen eine Option sind, sollte dies nicht der Fall sein würde ich eine Empfehlung eines Kühlers in der oben genannten Preisklasse sehr begrüßen!

Die Maße des Kühlers sind gleichgültig, da sich das ganze in einem sehr großen Gehäuse befindet.

Vielen Dank soweit!
 
Schau lieber trotzdem noch mal nach dem Case, die alten Dinger sind zwar gerne sehr hoch und tief, aber teilweise nicht breit genug für moderne Tower-Kühler mit ~160 mm Höhe.

Passiv würde ich direkt vergessen. Ich gehe mal davon aus, dass da noch eine alte HDD vor sich hin rattert und das Netzteil ebenfalls aus der Pentium D Ära stammt und somit auch nicht gerade leise sein wird.

Meine Vorschläge für < 30 €:


 
Danke dir für deine Beratung!
Das Netzteil ist (Gott sei Dank) leise, und die HDD noch relativ neu.

Unterscheiden sich die von dir genannten Kühler bezüglich der Qualität bzw in der Lautstärke der Lüfter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?