Headset für ca 100€ gesucht

New member
Hi da mein altes logitech g35 so langsam den geist aufgibt (ja ich weiß das kostet zuviel für das was es kann) suche ich jetzt ein neues Headset bzw Kopfhörer mit clipmikro.
Am liebsten hätte ich wieder ein geschlossenes.
Mikro sollte gut sein da ich täglich skype bzw im ts bin.
Benutzt wirds zu 80%zum zocken von cs bf usw von daher sollte ne ortung schon möglich sein. Ja der rest ist halt musik hören aber mir ist das mit dem zocken wichtiger :D.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
Qpad QH85 ( offen , Velourpolster )
Qpad QH90 ( geschlossen , Kunstlederpolster )
Kingson HyperX Cloud ( geschlossen, ist ein QH90 in anderer Farbgebung und inkl zusätzlichen Velourpolstern )

bessere Headsets gibts erst für einiges mehr an Kosten, das QH85 basiert auf dem Takstar Hi2050 HiFi KH und das QH90 / HyperX Cloud basiert auf dem Takstar Pro80 HiFi KH
 
Danke schonmal
Aber wie siehts da aus wegen ner Soundkarte?
Macht nochmal einen erheblichen unterschied zum Onboardkram wenn ich mich richtig erinnere.
Lohnt sich das da eine zu holen (also für nochmal mehr geld)

Und jetzt Frage ich mich auch oob sich eine Soundkarte lohnt da ich Musik öfter über Heimkino höre und Der Ton bislang über hdmi läuft
Oder würde das nix bringen?

Sry hab mich nie wirklich mit dem ganzen Soundkram am PC beschäftigt.
 
kommt auf den Onboardsoundchip an und wie gut der abgeschirmt ist , denn "schlecht" ist heutiger Onboardsound ansich nicht mehr ...
sowas wie Surroundsimulation kann man auch kostenlos bekommen ( ja von Razer , das sag ich als Nicht Razer Liebhaber, gemeint ist Razer Surround ) und das ist auch nicht schlecht.
aber ja , allgemein würde ich auch immer ne SoKa oder KHV empfehlen, als SoKa reicht aber zB eine Asus Xonar DG ( PCI ) , DGX ( PCI-E ) aus , oder als USB SoKa eben etwas in Richtung Asus Xonar U5 oder noch besser die U7 ...
aber sowas kann man bei Bedarf ja auch einfach nachträglich besorgen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?