Ist mein PC gut?

New member
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Woche PC Komponenten für einen Gaming-PC bei Mindfactory bestellt, habe alles zusammengebaut und jetzt ist meine Frage
ob der PC den jetzt gut ist oder nicht? (für Gaming)

Mein PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3e2f7f220698637fdc22753a6b453e80e4e813a283b694cb6d6
 
Ganz bestimmt, oder zumindest ziemlich bestimmt wäre es besser gewesen sich vor der Bestellung beraten zu lassen.
Sehr oft sind auch an sich gute Zusammenstellungen noch zu optimieren.

Weil wir dummerweise nicht in Deinen Warenkorb hinein gucken können, die uns fehlenden Cookies dürften Schuld daran sein, solltest Du mal die einzelnen Komponenten aufschreiben.
Oder im Shop verlinken, weil das uns etwas Arbeit spart.
 
Der Link funzt, wenn man die letzte "6" weglässt

Sieht alles flott aus. Einzige beim Mainboard hätte man vllt. auch zum neueren H97-Chipset tendieren können, der mit kommender Broadwell-CPU kompatibel ist.
 
das ist sein Wahrenkorb, wenn Gäste hier den Warenkorb link von Mindfactory posten, wird aus irgendeinem Grund zwischen den letzten beiden Zeichen ein Leerzeichen eingefügt, das brauch man nur raus nehmen und schon geht es.

und so schlecht sieht die Zusammenstellung nicht aus, man hätte statt der GTX770 für den Preis auch eine stärkere R9 280x nehmen können, aber ändern lässt sich das ja jetzt eh nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt ... :)

Ja, ok, diesmal war das mit den Optimierungsmöglichkeiten nicht so dolle.
Du hast da schon ein gutes P/L-Verhältnis gefunden.
Alles gut leistungsfähige Hardware, mit der Du viel Freude haben kannst.
 
die r9-280x ist nicht zwingend stärker, manche Games profitieren erheblich von der Nvidia-Architektur (z.B. akt. ).
Bei der Standard-GTX770 habe ich nur die 2GB-VRAM zu bemängeln.

Warenkorb ist identisch mit meinem Hinweis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?