Windows XP neu installieren

New member
Hallo zusammen,

ich hah möchte XP neu installieren, weil ich zur Zeit damit nur Probleme habe (dauert ewig bis der hichfährt und dann macht macht der nix)
Ich habe meine Application Disk eingelegt und werde dann gefargt, ob ich
1. von der Festplatte
2. von der CD starten will
Habe 10 Sekunden Zeit mich zu entscheiden.
Das blöde ist nur das er dabei meine Tastatur nicht akzeptiert, ich kann so oft ich will auf die 2 bzw. auf die Pfeiltaste nach unten drücken wie ich will, nutzt alles nichts (habe auch schon eine andere probiert)
Genau das gleiche wenn ich F8 drücke und ins BIOS komme, dort nimmt er die Tastatur auch nicht.
Woran kann das leigen? Ich verzweifle langsam, weill nicht mehr geht und ich doch nur XP neu aufsetzen will.
Vielleicht kann mir ja jemand hefen.
Vielen Dank schon mal

Grüße Bralli
 
Stimmt, ist eine USB Tastatur und die andere mit der ich es versucht habe auch.
Danke für den Tip, werde es mal versuchen.
 
alternativ kannst du dir eine günstige Ps2 kaufen.

hab auch für solche dinge extra eine hier liegen (kostete 5 € )
 
fals du mal ins bios kommst musst du usb legacy aktiviern. dann wird deine usb tastatur auch beim booten funktioniern
 
Meine Tastatur funktioniert ja soweit einwandfrei. Wenn ich mich bei Windows anmelde etc. allerdings nur nicht wenn ich den Rechner boote und von CD starten will, dann macht die nix.
 
wenn ich f8 drücke gelange ich in sbios, aber danach kann ich auf die tastatur drücken wie ich willm die macht nix mher, ich kann den pc dann nur noch ausschalten.
 
Ich habe gestern ein PS2 Adapter (grün, eigentlich für Maus) zuhause für die Tastatur ausprobiert. Ergebnis, die Tastatur funktioniert gar nicht mehr.
Ich will doch einfach nur XP neu aufspielen, so langsam verzweifle ich........:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?