Reicht Netzteil für Sapphire R9 270x?

New member
Hey Leute
Ich hab hier in meinem alten pc ein Netzteil mit 500 watt. Ich finde leider keine genaue Bezeichnung des Netzteils, aber ich gehe davon aus dass es ein billig Netzteil ist, da es ein fertig pc vom örtlichen pc Händler ist. Da mir ein bekannter relativ günstig seine sapphire r9 270x toxic verkaufen würde wüsste ich gern ob mein Netzteil reicht. Welche Dinge braucht ihr um mir sagen zu können ob es reicht?

Gesendet von meinem ST26i
 
Auf dem Netzteil ist an der Seite ein Aufkleber mit Hersteller und Modell Bezeichnung drauf und den Leistungsdaten, da mal en Foto davon machen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Gesendet von meinem ST26i
 

Anhänge

  • 1416577031259.jpg
    1416577031259.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 668
Hier das .

Damit würde ich keinerlei Grafikkarte betreiben, die zusätzlichen Strom benötigt. Wie zuversichtlich die Hersteller sind, dass das Ding überhaupt Strom liefert, kann man auch an den fehlenden PCIe-Stromsteckern sehen... Da sollte so schnell wie möglich was Neues her.
 
Ohjee das netzteil scheint ja das schlimmste vom schlimmsten zu sein...
Könnt ihr mir denn eins empfehlen?
Gesendet von meinem ST26i
 
Als CPU habe ich einen i7-3770 und 8gb ram. Mainboard weiß ich nich genau ist aber glaub ich nicht so wichtig:D ehm ich hoffe dass es bis 70€ da was gutes gibt:)

Gesendet von meinem ST26i
 
das CoolerMaster G450M passt, wenn du für stärkere Grafikkarten etwas Puffer haben willst, dann das nächst stärkere, das G550M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?