FAR CRY 4 HILFE!!!! Spracheinstellungen?!?

New member
Hallo Leute,
habe Far Cry 4 über einen Shop für Steam und Uplay gekauft und musste das ganze leider erstmal zu meiner Verwunderung
über einen russischen VPN registrieren das es überhaupt ging. Nun habe ich das Problem dass das komplette Spiel auf
russisch ist und das leider nicht die Sprache ist die ich am allerbesten kann.

Kann mir jemand sagen wie ich das ganze auf Deutsch oder zumindest Englisch umstellen kann?

Hoffe auf schnelle Antworten, ich bin heiß aufs spielen
 
Hättest es mal richtig gekauft...Russische Keys sind nicht so witzig...Kenne ich selbst von BF3, brauch nach jedem Patch einen Sprachpatch...Mit Glück kannst du über das Menü die deutsche Sprache einstellen, ansonsten musst du wohl irgendwie nach Language Patches suchen.
 
Nicht immer. Zumal ich immer noch mit dem BF Key Spiele.

Aber ich würde generell vor dem Kauf immer abchecken, welche Sprache ich mit dem Key erhalte.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Nicht immer. Zumal ich immer noch mit dem BF Key Spiele.

Aber ich würde generell vor dem Kauf immer abchecken, welche Sprache ich mit dem Key erhalte.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Man muss fairerweise sagen, dass einige Gamekey Shops im Netz das nirgends erwähnen und man somit die Katze im Sack kauft.. Hast du über Steam -> Library -> Farcry4 -> Settings schon geschaut was für eine Sprache dort angegebn ist?
 
Dann würde ich dort auf keinen Fall kaufen, außer ich bin linguistisch begabt ^^.

Wie gesagt, evtl. kannst dich im Menü durchschlagen zur Spracheinstellung. Ansonsten Google nach Sprach-Patches befragen und ansonsten kannst du evtl. herausfinden, wo die Sprachdaten geparkt sind und gegen deutsche austauschen, evtl. kennst du ja wen mit dem originalen FC4 und der kopiert dir die betroffenen Dateien aus seinem Spielverzeichnis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?