Realistisches Minecraft, Arche Age Mobile, Driveclub-Server: Die Game News vom 18.11.2014

Kommentare-Dealer
Auf YouTube sind Videos aufgetaucht, die zeigen wie der Ingebriff aller Open-World-Games, Minecraft, mit realistischem Grafikdesign aussehen könnte. Das Entwicklerstudio XL Games hat angekündigt, dass erfolgreiche MMORPG ArcheAge im Jahr 2015 auch auf mobile Geräte zu bringen. Die Driveclub-Server können erst nach dem Release einem ernsthaften Stresstest unterzogen werden und die PlayStation 4 konnte in Deutschland mehr als eine Million mal verkauft werden. Die wichtigsten Game News des Tages im Überblick!

Weiterlesen: Realistisches Minecraft, Arche Age Mobile, Driveclub-Server: Die Game News vom 18.11.2014
 
Wui, Minecraft sieht so geil aus damit. Wenn es so wäre, wäre es echt auch irgendwie cool, aber manche Abläufe sind viel zu lahm...man kann kaum reagieren. Ist wohl mit Blender gemacht worden. Aber dennoch sehr cool Die anderen Videos sind auch richtig gut, die er zu MC gemacht hat
 
Wenn realitische Grafiken dort auftauchen ist es auch nicht mehr minecraft, sondern eher ein Clon. Mods gibt es wie Sand am Meer aber die halte sich auch an die Pixelstruktur :D
 
Gibt eingie gute Mods, aber viele sind schrott und machen das Spiel teils unspielbar. Shader-Mods find ich persönlich cool
 
Am besten sind aber die mod packs find ich... Also meine Favoriten sind hexxit und Feed the beast

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Spiele gerade Technic mit dem "Test Pack Please Ignore" bzw was heisst spielen ^^ Wikipedia lesen triffts eher haha

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich nutze derzeit das dokucraft tsc aber die meisten Mods sind noch nicht fuer das 1.8 aktualisiert..man ueberlegt ja schon es wieder rueckgaengig zu machen um perfekte Mods nutzen zukoennen mit mehr Funktionen. Schade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?