Suche leichten Laptop bis 550€ (13-14 Zoll)

New member
Howdy,
aktuell besitze ich 2 verschiedene Geräte. Ein Lenovo Laptop (genaues Modell weiß ich gerade gar nicht) und ein Convertible ( Asus transformer pad t100ta) für die Uni.
Diese werde ich nun verkaufen und mir ein einziges Gerät anschaffen. Ist für mich einfach in der aktuellen Situation sinnvoller.

Ich suche also einen leichten Laptop oder besser ein Ultrabook bis 14 Zoll.
Was er haben sollte:
- mind 2 USB Ausgänge (ob nun USB2 oder USB3 ist mir egal)
- einen HDMI Ausgang
- einen Akku der mich über den Tag bringt, auch wenn ich in der Uni viel arbeiten muss

Ein dvd Laufwerk ist für mich überflüssig. Ein Betriebssystem muss auch nicht drauf sein.

Was schön wäre, wäre wenn ich ab und zu mal eine Runde League of Legends drauf spielen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen Dank im Voraus.

Folgende beiden habe mir bereits angesehen bin aber nicht sicher ob die was sind hinsichtlich Leistung und Akkulaufzeit.







Marco
 
Solltest du noch Student sein, schau dir mal die Geräte im Lenovo Campus Store an. Könnte sich unter Umständen sehr für dich lohnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?