Drucker bleibt hängen/falsche Papiersorte?

Member
guten morgen,

Mein HP Photosmart (C 5280) bleibt ständig hängen,d.h. wenn ich etwas drucken möchte bleibt das Papier mitten in der Sitzung stecken oder manchmal druckt er erst gar nicht!
Habe schon eine Druckkopfreinigung u.s.w. durchgeführt,nützt aber nichts..
Liegt das etwa am Papier? Muss man original HP Papier benutzen?
Vielen Dank für Hilfe,John :)
 
Versuch mal ganz vorsichtig die Gummitransportrollen mit Glasreiniger zu säubern. Vielleicht rutscht das Papier nur durch. Der Glasreiniger macht das Gummi wieder griffig, hat mir auch schon mal geholfen. Wenn er garnicht erst druckt könnte es auch ein Kommunikationsproblem sein!?
 
danke IndianSpirit :)
Hab ich getan,scheint auch nichts zu nützen...was ich nur nicht verstehe ist das er aber Testberichte druckt
und Köpfereinigung durchführt,da kommen jedesmal die Berichte (Papier) korrekt raus!
Nur wenn ich vom PC übertrage bleibt er "hängen"
Naja,er ist jetzt schon 6 Jahre alt,ich finde noch nicht mal mehr Treiber oder Downloads dafür...
sonst muss ich eben nen neuen kaufen.. Gruss,John :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?