Laptop benutzt falsche Grafikkarte

Member
Guten abend, Bekanntes Problem denke ich.. hatte mich damit schonmal beschäftigt aber keine lösung gefunden. Naja ich dachte ich hätte eine aber das war wohl keine.
Der Laptop benutzt den Intel Chip. Zum spielen hätte ich aber gern die Nvidia.
Wie sage ich ihm das?
 
Versuchs mal damit:

Rechtsklick auf den Desktop und die Nvidia Grafikeinstellungen öffnen. Anschließend hast du die Möglichkeit, im sich öffnenden Fenster Programme auszuwählen. Hier suchst du dein Spiel, welches darüber laufen soll, aus und wählst anschließend im Dropdown Menü aus, dass dieses mit dem Nvidia Hochleistungsprozessor ausgeführt werden soll.

Hab aktuell leider keine Nvidia GraKa drin, weshalb ich dir die Schritte nicht ganz genau beschreiben kann, aber so funktionierte es bei mir immer.

Viel Erfolg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?