P/L Soundsystem gesucht

New member
Hallo,

hat jemand ne Idee was man sorglos kaufen kann um die 50-70€?

Hab spontan http://www.amazon.de/gp/product/B002HM5YXC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

und http://geizhals.de/creative-gigaworks-t20-series-ii-51mf1610aa000-a359289.html

gefunden ... das eine soll zu basslastig das andere zu wenig sein? :D im ersten Fall hab ich so ein ähnliches System von Creative und immer riesen Probleme mit einem viel zu starkem Bass gehabt.

Ich wär echt froh wenn jemand nen Tipp hätte mit dem ich zufrieden sein könnte hinsichtlich spielen, Musik, Filme.

Danke!
 
Also das aus den winzigen Creative-Lautsprechern nicht viel Bass rauskommt halte ich für sehr realistisch. ;)

Du musst dir zunächst mal überlegen, ob es ein 2.0 oder 2.1 System werden soll, bei einem 2.0 System brauchst du natürlich etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch, wenn es auch ordentlich klingen soll, schau dir mal das an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?