USB 3 Anschlüsse funktionieren nicht

Tag Leute.
Habe dank des Forums ein PC zusammenstellen lassen und gekauft gehabt ...
Unter anderem ist folgendes verbaut:


Das Problem was nun besteht ist, das egal ob Drucker, Scanner, Webcam, iPhone, Headset nicht an den USB 3 wenn ich diese dort anstöpsel funktionieren.
Stecke ich was in die USB 2 Anschlüsse, geht alles.

Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich tun muss das ich auch alles andere an den USB 3.0 Anschlüssen zum laufen bringe?


Da ist eine " Driver DVD " dabei gewesen. Auf der DVD steht :
ASROCK
AMD-AMD Series
AA88-13b

Ist das diese?

Wenn ich dann die DVD einlege und auf Driver klicke, habe ich folgende Optionen anzuklicken:
Microsoft.Net Framework 4.5
Etron USB3.0 Driver
AMD All in 1 Driver
HD Audio Driver und Application
Onboard VGA Driver
Lan Driver
ASRock APP Charger

Muss/sollte ich alle installieren?


Dankeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

alles wo "Driver" hintersteht solltest du definitiv installieren. Das gleiche gilt für .NetFramework 4, da dieses ab und an von Treibern benötigt wird.

Edit: Ok den OnBoard-VGA nur, wenn du wirklich eine hast und die nutzt ;)

Gruß
X301
 
OK USB Treiber installiert es geht nun...
Nun habe ich aber Problem mit dem Audio..
Hab auch folgendes installiert: HD Audio Driver und Application
Nun ist in der Taskleiste auf dem Lautsprecher ein rotes X und da steht: Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen...
Was nun??
 
Schon neu gestartet? Wenn ja, dann denn Treiber deinstallieren und im Geräte-Manager einen Rechtsklick auf das Gerät, nach - Eigenschaften - Details - Hardware IDs navigieren.
Den dortstehenden String einfach hier posten (was nach VEN und DEV kommt ist wichtig).
Damit kann ich dir dann den richtigen Treiber suchen.

Edit: Entschuldige, ich habe völlig übersehen, dass du oben schon den Namen des Boards gepostet hast.
Da ist laut Asrock ein ALC892 von Realtek drauf, also einfach den neuesten Realtek-Treiber laden.
Die Seite empfehle ich dir jetzt nicht, die ist ein wenig lahm, es gibt auch schnellere, einfach nach "Realtek R275" googeln.

Gruß
X301
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart hatte ich noch nicht, da ich eben noch itunes aktualisiere und ein Backup meines iPhones mache...
OK dann kann es das sein..
Nun habe ich nochmal eine Frage zu Onboard VGA Driver
Hatte ja alles installiert aber wie gesagt noch kein Neustart ausgeführt...
Ich habe folgendes...
AMD A8-6600K, 4x 3.90GHz, boxed (AD660KWOHLBOX)
War der Treiber dafür nicht Gut?
Wenn nicht, kann ich den noch löschen bevor ich neustarte?

Dankeeee
 
Nene, wenn du die benutzt ist alles gut, dann starte erstmal neu und vergiss, was ich in #4 geschrieben habe ;)

Gruß
X301
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?