Computerbetrieb auf Balkon

Hey zusammen,
aus bestimmten Gründen (nein ich brauche keinen leiseren kühler :p), wollte ich meinen pc auf den Balkon verbannen. Kabel usw sind kein Problem, einzig das Thema Luftfeuchtigkeit spielt eine Rolle. Der Balkon befindet sich im 2. Stock, ist gegen Witterung 100% geschützt und kann, da es sich um einen winzigen 1 Stuhl+1 minitisch Balkon handelt, minustemperatursicher gemacht werden. Sprich, es wird um temp. von 0-25 Grad gehen. Inwieweit ist das machbar bzw. wie gefährlich ist der Faktor Luftfeuchtigkeit überhaupt? (Hab mal in nem Schwimmbad gejobbt, die hatten nen pc in nem Nebenraum stehen bei gefühltem regenwaldklima)


danke für die Antwort :)

lg hörnchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?