Integrierte Grafik in Prozessor UND Mainboard ???

New member
Hallo. Ich möchte mir einen kleinen Wohnzimmer-PC zusammenstellen, mit dem hauptsächlich Filme geschaut, aber auch gesurft und gezockt werden soll (eher ältere Spiele)
Da ich etwas auf den Preis achten muss, dachte ich als Prozessor an den AMD A4 6300. Dieser hat eine integrierte Grafikeinheit AMD Radeon HD 8370D.
Als Mainboard würde ich zum ASUS F2A85-V Pro greifen. Doch nun meine Frage: Macht diese Kombi überhaupt Sinn?
Denn wenn ich es richtig verstehe ist auf dem Mainboard ebenfalls eine Grafikeinheit AMD Radeon™ HD 7000 verbaut. (http://www.asus.com/de/Motherboards/F2A85V_PRO/specifications/ )
Bitte helft mir.
 
"Integrated AMD Radeon™ HD 7000/8000 Series Graphics in A-series APU".

Das heisst er unterstuetzt und supportet diese Serie. In dem Falle unterstuetzt das Board die APU HD 8370D(8000'er).

Beachte bitte das die HD's der APU's vom hohen Ramtakt mindestens 1886 profitieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?