FreeSync- und Adaptive Sync-Monitore werden preiswerter als die G-Sync-Konkurrenz

Kommentare-Dealer
Im Rahmen der PDXLAN hat der Spiele-Experte Richard Huddy von AMD nicht nur bestätigt, dass Windows 7 keine DirectX 12-Unterstützung bekommt, sondern auch, dass die kommenden FreeSync-Monitore um 100$ weniger kosten werden, als die Konkurrenz von Nvdia mit G-Sync. Der große Vorteil dabei ist, dass die FreeSync-Monitore keine spezielle Hardware benötigen werden.

Weiterlesen: FreeSync- und Adaptive Sync-Monitore werden preiswerter als die G-Sync-Konkurrenz
 
Das ist natürlich interessant, wenngleich Nvidia sich hier schon einen gewaltigen Vorsprung erkämpft hat. Wer einen GSync Monitor besitzt, holt sich sicher keine AMD Karte mehr ins Haus und schon gar keinen Free Sync Monitor.
 
Dennoch wirst du deinen super teuren GSync Moni und dein Nvidia Grafikgespann (wer GSync nutzt, hat ja in der Regel nicht nur eine GTX 750 verbaut, sondern eher zwei Titan) nicht wegen paar Hundert Euro Preisdifferenz austauschen, das Zeug hatte sicherlich einen Einkaufswert von >1000€, wenn es ordentliche Hardware war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?