Chromecast, Raspberry PI/XBMC oder Odroid/Android?

New member
Hallo Leute,

hoffe das hier schon jmd Erfahrungen hat.

Ich habe einen TV ohne Internet, also kein Smart-TV. Momentan sehe ich Filme indem ich meinen PC oder Laptop per HDMI anschließe, allerdings würde ich gerne in nächster Zeit (aufgrund der massive Werbung während Filmen im normalen TV) auf Netflix, Maxdome o.ä. ausweichen.
Möchte das allerdings direkt über den TV sehen, statt zusätzlich den PC einschalten zu müssen, allein schon wegen dem Stromverbrauch, aber auch der Einfachheit halber. Bin nun auf Raspberry Pi, Chromecast und Android Stücks gestoßen. Hat jmd in Zusammenhang mit Netflix etc schon Erfahrungen gesammelt? Lese teilweise das es wegen DMR? nicht möglich sein soll und nichtmal YoutubeVideos möglich sind oder erst irgendwann, vllt hat sich da ja mittlerweile was geändert? Ich habe nicht vor Videos vom Handy oder Nas Server auf den TV zu streamen, sondern ausschließlich Filme und Serien von Netflix o.ä.. Wenn man Videos\Filme online nicht sehen kann frage ich mich sowieso für was man die Teile dann braucht, Videos vom Handy etc. könnte man ja auch direkt per USB anschließen...? Hoffe auf eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?