Erfahrung mit PHANTEKS Enthoo Pro Tower ?

New member
Hallo Leute,


bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zu bauen und suche jetzt nach einem Gehäuse.

Habe dieses hier ins Auge gefasst PHANTEKS Enthoo Pro Tower , und wollte fragen ob jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht hat ?


Aktuell bekommt man es schon für 90€

Finde das schlichte Design sehr ansprechend.
Meine frage wäre auch noch bezüglich der Grafikkarte, passt da von der Bauweise jede gröse rein ?

Würde mich sehr freuen wegen eueren antworten....
 
Kann dir jetzt zwar keinen Erfahrungsberichte geben, aber für 90€ sollte man schon was erwarten können.

Der Tower hat mehr als genug Platz, mit HDD Käfig für Grafikkarten bis 34,7cm und ohne Käfig könnte man auch Karten bis 47,2cm verbauen.

Ob man jetzt so einen riesigen Tower brauch ist eine andere Frage.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
So..... hab mir heute das Gehäuse angeschaut und muss sagen, SUPER.... habs mir bestellt und bekomme es in 7 Werk Tage, für 89€ da kann man nicht meckern..... Oder was meint ihr ? Jetzt suche ich noch das geeignete Netzteil, sollte aber nicht über 90€ sein und es sollte Modular aufgebaut sein.
 
Die Leistung des Netzteils richtet sich nach deinen restlichen Komponenten, oder viel mehr danach, welche Grafikarte und CPU verbaut werden soll und ob man vor hat zu übertakten.

Ohne die Infos kann man dir keins empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schwanke zwischen i7 oder Xeon CPU und es wird entweder eine GTX 970/980 oder vielleicht eine R9 290 oder vielleicht R9 380/90 es sollte aufjeden fall so ausgelegt sein das es eine 350w Grafikkarte befeuern könnte wenns sein muss und ich plane so an die 1SSD und 2 HD´s
 
Hi.
Hab das Pro in Weiss seit ca 1Woche.Ich muss sagen,dass ich Begeistert bin.Die Verarbeitung ist tadellos.
Keine unlackierten stellen oder scharfe Kanten.Zubehör ist auch reichlich dabei.
Ich würde es wieder kaufen.

Ein kleiner Kritikpunkt sind die verbauten Lüfter.Ich hab mir noch 2 Enermax Apollish dazu gekauft und da hört man die orginalen heraus.
 
ne GTX980 lohnt sich Preislich nicht mehr wirklich, denn für 10-25% mehr Leistung gegenüber der GTX970 gleich mal 200€ mehr bezahlen, naja. ansonsten kannst du ein Bequiet E9 CM 580W, E10 CM 600W oder auch CoolerMaster G550m nehmen
 
Okay Super, das Mache ich dann auch, ne kurze frage? Da es schon hier angesprochen wurde ich weiß nicht ob ich es in Grafikkarten bereich posten soll? es gibt von R9 eine 290 version mit dual GPU und 8 GB DDR5 speicher und die scheint nicht viel teuerer zu sein wie eine normale R9 290 was denkt ihr darüber ?




was meinnt ihr wie ist die so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?