Stabiler Rechner für kleines Geld

New member
Moin Leute!

Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner zusammenstellen und die beste Anlaufstelle für Hilfe sind wohl Internetforen 

Was ich suche ist ein Gaming Rechner (Einzelteile) mit einem gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich spiele Dota2, CS:GO und irgendwann später mal das neue Blizzard spiel Overwatch :p

Also nicht so die Grafik Highlights, und dafür soll der Rechner auch nicht ausgelegt sein.

Habe noch 2x 2GB Kingston Arbeitsspeicher (1333 oder so? :D) rum liegen, welchen ich gerne auch in den neuen Rechner stecken würde (Geld sparen) :D

Gehäuse brauch ich auch nicht, da nehme ich mein altes Kackding.

Festplatte ist eher unwichtig denk ich? Da werde ich wohl auch mein altes Kackding nehmen.

450Watt Netzteil wird wohl zu schlecht sein, oder?

Betriebssystem: Vista, eventuell Windows 7

200-300 fps bei CSGO hätte ich schon gern, nicht auf max Grafik :D


Mir ist es auch Recht die Teile bei verschiedenen Händlern zu kaufen, wäre toll wenn ihr da seriöse Händler kennt, meine Anlaufstelle wäre jetzt ALTERNATE…


Vielen Dank für eure Hilfe, und bei Fragen BITTE posten!!
 
wieviel ist denn für dich wenig Geld, es macht ja z.b. keinen Sinn ein 800€ PC zusammen zu stellen, wenn du nur 500€ ausgeben kannst, von daher, wieviel kannst oder willst du maximal Ausgeben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?