Asus A8N5X Bios Update für ddr2 667???

Member
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es ein Update für das Asus A8N5X gibt wo ich auch ddr2 ram benutzen kann?
Leider ist mein Mainboard nur für ddr1 400 ausgelegt und ich würde es gern ddr2 bestücken.

danke
 
haha, das wäre schön wenn es sowas geben würde. Da musst du wohl n neues MoBo kaufen oder neuen Speicher.
 
Yell-ing, hallo. Dein DDR1 Speicher wird vom Prozessor kontrolliert. Einfach auf DDR2 umrüsten geht doch auch schon gar nicht wegen der unterschiedlichen RAM-Bänke. Bitte auf keinen Fall versuchen, da DDR2 hinein zu stecken, beides würde es nicht überleben.

Aber DDR1 auf Sockel 939 Boards ist nach wie vor noch konkurrenzfähig. ... und auf AM2-Boards wegen DDR2 umzusteigen lohnt sicher nicht. Die nächste Generation steht ja auch schon bald wieder in den Startlöchern.
Gruß
OC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?