Zweite SSD einbauen mit Win 8.1 und alte SSD Win 7 deinstallieren?

New member
Hallo,

undzwar hab ich mir vor ca. 6 Monate ein PC selber zusammengestellt und auch zusammengebaut. Zu der zeit hab ich mir eine Crucial 120gb SSD eingebaut
und auf der auch Window 7 Installiert. Nun möchte ich aber eine Samsung 840 Evo SSD einbauen und auf dieser Windows 8.1 Installieren.
Kann ich jetzt ''einfach'' im Bios die Bootreihenfolge von Crucial auf Samsung ändern danach Windows 8.1 installieren so hätte ich vor ein moment
Win 7 und Win 8.1 anschließend dann die Crucial Partionen Formatieren so das Win 7 komplett deinstalliert wurde?

Kann ich das so umsetzen?

Danke im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?