Kopfhörer gesucht - Günstig, mit gutem P/L

New member
Tag zusammen,

da meine Kopfhörer letztens zu Bruch gegangen sind, mache ich mich auf die Suche nach ein Paar neuen. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne, habe ich gehofft, Ihr könntet mir ein wenig auf die Sprünge helfen und beraten.

Wie im Titel gesehen sollen sie günstig (am besten unter 60€) mit gutem P/L.
Ich werde sie vorrangig mit meinem Tablet benutzen, zum Videos schauen, Musik hören, was man mit Kopfhörern nunmal macht. Die Kopfhörer sollten auch Bass haben, ich bevorzuge Kopfhörer die das Ohr umschließen (finde die sitzen besser).
Unsicher bin ich mir bei der Auswahl zwischen Kabel oder Funk Kopfhörern, eure Meinung würde mich da interessieren.

Ich habe mich schonmal alleine auf die Suche gemacht und diese beiden gefunden:

Kabel

Funk

Soweit wa es das von mir, hoffe auf reichlich Beiträge.
Gruß, Finn
 
Evt. das sennheiser hd 429s oder nen akg k 121..ich wuerde auch 2 kopfhoerer bestellen damit du ein vergleich hast..den rest schickst zurueck.
 
IMG Stage Line MD-6800
sind umgelabelte Takstar Hi2050 ( Takstar ist uA Auftragsfertiger für so manch grossen und bekannten HiFi Hersteller, am Design kann man auch nbissl erkennen an welchen KH sich orientiert wurde )
die kennt man zB auch als Headset von Qpad ( QH85 ) , die geschlossene Variante wäre der Takstar Pro80 ( Qpad QH 90 , Kingston HyperX Cloud )
 
Das sieht doch schonmal nach was aus, danke für den Vorschlag, hab btw selber ein Qpad als headset, super Teil !
 
Creative Aurvana LIVE!2 wäre noch ne Alternative ... ( Denon Technik verbaut )
ist in letzter Zeit auch gut im Preis gefallen ...


wird man sicherlich wieder gut "modden" können , wie auch schon den ersten , also Klang verändern per anderem Papier in der Muschel etc usw ....
diesmal hat er auch ein Wechselkabel was mMn immer von Vorteil ist, aber das mitgelieferte Kabel ist nicht der Brüller, mit einigen anderen Kabeln klang der KH gleich etwas besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?