brauch ne graka :)

New member
hi

ich hatte vor mir ne neue grafikkarte zu kaufen habe mich fast für diese beiden entschieden ( eine von denen )...ABER..:D



bin mir aber unsicher ob diese zu/in mein system passen oder ob es da zu irgendwelchen kompatibilietätsproblemen (hoffe das is richtig ) kommt

habe zurzeit
cpu... i5 3570k
ram... 8 gb 1333 mhz
mainboard... asrock z 77 pro 3
graka... radeon 7850
netzteil....620 w 80+ gold
alles mit win 7 auf ssd und noch ein hdd

die frage is nun..kann mir einfach eine der grakas holen...einbauen und treiber instalieren..und läuft..oder muss ich noch was beachten ?
...wär super wenn einer ne gute antwort hätte :)
 
Kompatibilitätsprobleme? Höchstens wenn du beabsichtigst mehr als eine Grafikkarte gleichzeitig im Verbund laufen zu lassen müsstest du drauf achten ob dein MB Crossfire oder SLI unterstützt. Heutzutage kann fast jedes gute MB Crossfire und SLI.

Über die Kompatibilität braucht man sich heutzutage also keine Sorgen mehr zu machen. Hauptsache der Slot bzw. Sockel ist vorhanden, und dann passt alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?